Bleaching

 

 

Home Bleaching: 

 

Wahlweise auch mit konfektionierten vorgeformten nur bedingt angepassten Schienen möglich.

Wird am besten mit individuell angefertigten Plastikschienen durchgeführt. So ist gewährleistet, daß nicht zuviel ätzendes Bleichgel auf die Zahnfleischanteile kommt und dort Schäden verursacht.

 

 

Bleaching mit "Stiften" (Bleaching-Pen)

 

Hier wird das Bleichgel mit einem Art Filzstift auf den Zahn gebracht.

Der Stift hat ein endliches Reservoir an Bleichmittel.

Ebenfalls unkontrollierte Bleichmittelverteilung. Im Seitenzahnbereich schwer anwendbar.

 

 

 

Bleaching mit der Zahnpasta

 

Es gibt Zahncremes die geringe Beimengungen an Bleichmittel enthalten.

Schwache Effekte.

 

 

 

 

In-Office-Bleaching günstig beim Zahnarzt machen

 

Die Aufhellung der Zähne beim Zahnarzt, auch In-Office-Bleaching oder Powerbleaching genannt, ist eine Alternative zur Zahnaufhellung für Zuhause. Diese Methode ist deutlich effektiver als sich die Zähne Zuhause weißer zu machen, kostet dafür aber mehr. Der Zahnarzt trägt dabei ein Zahnbleichmittel Gel auf die Zähne auf und bestrahlt dieses mit einem speziellen Licht.